Zufriedenheit

Das Wohlergehen des Patienten steht am Städtischen Klinikum Dresden im Mittelpunkt des Handelns. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind und wir bitten Sie ausdrücklich, sich zu äußern, wenn dies einmal nicht der Fall gewesen sein sollte. Ihre Rückmeldung tragen maßgeblich dazu bei, eventuelle Schwachstellen aufzudecken, unsere Abläufe zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern. Daher führen wir regelmäßig Befragungen durch und haben ein patientenorientiertes Beschwerdemanagement etabliert. Ergebnisse aus Patientenbefragungen sind Ausdruck dafür, wie Patienten die Qualität der Versorgung erlebt haben und beurteilen.

Ansprechpartner:

Beschwerdemanagement

Tel.:   0351 480-4747
Fax:   0351 480-4266
 

E-Mail

 

Ergebnisse der Patientenbefragung 2018

Akutbereich

Patientenbefragung_2018

 

Rehaklinik in Löbtau

SKDL_WE_2018