14. Mai 2022

Noch keinen Plan für die Zukunft?

Wir hätten da noch ein paar wenige Ausbildungsplätze mit Zukunft frei:
Ausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann

Messestand_Klinikum-Dresden_Emoji4

Pflegefachkräfte werden immer gebraucht und ihre Aufgaben sind so vielseitig wie die Bedürfnisse der Menschen in den verschiedenen Altersstufen und Lebenssituationen.

Was spricht für eine Ausbildung gerade bei uns?
Hier gibt es alles aus einer Hand: Die Medizinische Berufsfachschule gehört genauso zum Städtischen Klinikum Dresden wie medizinische Fachbereiche von der Geburtshilfe bis zur Geriatrische Rehabilitionsklinik. Unsere Teams und Praxisanleiter sind richtig gut. Bei den Ausbildungseinsätzen werden Eure Interessen und Wünsche mit berücksichtigt. Eine kürzlich Umfrage bestätigt: Unsere Azubis fühlen sich im Klinikum wohl. Deshalb bleibt der größte Teil danach auch bei uns.

Fragen? Dann raus damit! -> Ansprechpartner

Überzeugt? Dann bald bewerben – die Ausbildungsplätze sind endlich. -> Online bewerben