02. Juli 2020

Unsere Mediziner gehören zu Deutschlands Besten

Von wem würden Sie sich behandeln lassen? Unsere Mediziner gehören zu Deutschlands besten Ärzten. In der Focus-Ärzteliste gehört Prof. Helmut Sachs zu den Top-Medizinern der Augenheilkunde. Sowohl Mediziner als auch Patienten empfehlen ihn als Experten für die Netzhautchirurgie und Erkrankungen der Makula. In der aktuellen Liste ist Chefarzt Prof. Dr. Uwe Wollina wiederholt von Ärzten und Patienten zu einem der besten Ärzte gewählt worden, wenn es um die Haut geht. Ausgezeichnet wurde seine Behandlung der Schuppenflechte sowie mit Botulinumtoxin und Fillern und die Lippenkorrektur. Erneut punktet auch Prof. Dr. Sebastian Schellong in der sowie bei der Behandlung von Venenleiden. Zu den Top-Experten insbesondere bei Knochen- und Weichteiltumoren zählt Prof. Torsten Kluba, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie. Als Expertin in ihrem Fach zählt auch Dr. Miriam Dreßler. Sie gehört zu den Top-Medizinerinnen Deutschlands in der - Chirurgie. Empfohlen von Kollegen und seinen Patienten für die Reise- und Tropenmedizin wird unser Infektiologe Privatdozent Dr. Dieter Teichmann.