Geburtshilfe (Neustadt/Trachau)

Wöchnerinnenstation WO 2 - Haus H

mit Familienzimmern

Verantwortliche Oberärztin

Dr. med. Antje Borinsky

Oberärztin
Fachärztin für Gynäkologie/Geburtshilfe Schwerpunkt Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Telefon: 0351 856-2460  
E-Mail Details

Stationsleitung

Wochenstation

 

Kerstin Glagau-Seidel

Stationsleitung
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Telefon: 0351 856-2440  
E-Mail Details

Telefon

0351 856-2450

Fax

0351 856-2459

Ausstattung

Telefon/TV am Bett, WC/Dusche im Zimmer, 6 Familienzimmer, Ein- und Zwei-Bettzimmer

Besuchszeiten

aktuell 15-18Uhr nur für 1 Person pro Tag für 1 Stunde, Geschwisterkinder dürfen weiterhin die Wochenstation leider nicht betreten


Herzlich willkommen in unseren Familienzimmern!

Diese dürfen nun wieder mit frischgebackenen Eltern belegt werden.

Familienzimmer
Familienzimmer
Familienzimmer

Unter dem Motto "Meine Stadt. Mein Klinikum. Meine Stadt. Mein Verein." bieten wir den zahlreichen Fans der SG Dynamo Dresden ein ganz besonderes Highlight: In unserem "dynamischen" Familienzimmer wird der Nachwuchs in den Vereinsfarben der Sportmannschaft willkommen geheißen. Und so sieht es aus, unser "Dynamo-Familienzimmer":

 

Dynamo-Familienzimmer