26. Mai 2021

Praxisfläche am Weißen Hirsch zu vermieten

Zur Anmietung steht eine Praxis- /Bürofläche von insgesamt ca. 170 m². Diese Einheit ist derzeit in einem nicht renovierten Zustand und befindet sich im 6. Obergeschoss des Haus 1 im Städtischen Klinikum Dresden, Standort Weißer Hirsch.

In diesem Gebäude ist eine Klinik für Innere Medizin sowie eine private Praxisklinik untergebracht. Im angrenzenden Haus 2 ist die  Psychosomatische Klinik mit 88 Betten, 20 Tagesklinikplätzen ansässig.

Die Räume befinden sich in einem nutzungsfähigen aber nicht renovierten Zustand. Ein Umbau/ Renovierung dieser Mietfläche erfolgt in Abstimmung mit dem zukünftigen Mieter. Der endgültige Mietpreis ist abhängig von den Ausbauwünschen des Mieters sowie der Laufzeit des Mietvertrages.

Die Klinik befindet sich in ruhiger Lage direkt am Landschaftsschutzgebiet Dresdner Heide im Ortsteil Weißer Hirsch.

Dieser Stadtteil verläuft oberhalb des Elbhanges, verkehrsgünstig an der B6, im Nordosten von Dresden. Die Gegend ist von einer lockeren Villenbebauung mit einem großen Grünflächenanteil geprägt. Auf Grund dessen, zählt der Stadtteil zu einem der attraktivsten Wohn- und Arbeitsgegenden der Landeshauptstadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Klinik mit der Straßenbahn Linie 11 zu erreichen. In der Umgebung befinden sich verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen und Freizeitmöglichkeiten wie z.B. eine Schwimmhalle, ein Tennisplatz und zahlreiche Wander- und Radwege.

Link zum Exposee bei Immobilienscout24

Ihre Fragen beantworten wir gern unter E-Mail.